Preisverleihung - Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup

Direkt zum Seiteninhalt
Preisverleihung 2024
Die fünfte Jahreszeit ist mittlerweile längst verklungen, aber für den Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup e.V. stand am Samstag, den 13. April 2024 noch etwas wichtiges an: die Prämierung der besten Wagen und Fußgruppen vom Rosenmontag 2024. Der Karneval war wieder einmal ein voller Erfolg sagte Präsident Theo Brockevert vom Förderkreis. Vorher gab es noch ein Grußwort unserer Bürgermeisterin Christa Lenderich. Der Präsident sowie unsere Bürgermeisterin lobten noch einmal ganz besonders das Kinderdreigestirn Prinz Linus Rauße, Prinzessin Victoria Gesing sowie Till Ida Böttcher. Danach gab es eine Urkunde für den Welberger Wagenbau für 40 Jahre Rosenmontagsumzug. Nach der anschließend zügigen Preisvergabe für die Wagen und Fußgruppen im erstmaligen Foyer der Ochtruper Stadthalle gab es noch für alle Kaffee und Kuchen und Kaltgetränke. Obgleich die Bürgermeisterin vor zwei Monaten beim Rathaussturm entmachtet wurde, zeigte sie sich als Gastgeberin nicht nachtragend und lud alle Narren gleich für das nächste Jahr wieder ein."Kommt zu so einem schönen Anlass gerne wieder"
Bild:Irmgard Tappe
Zurück zum Seiteninhalt