Gallerie IV - Förderkreis Kinderkarneval Ochtrup

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gallerie IV

Fotogallerie

Bilder Session 2016/17

Am 22. Februar besuchte das Kinderdreigestirn (als Pappkameraden) mit einer Abordnung des Förderkreises und dem Bürgermeister den Landrat zur Karnevalssitztung im Kreishaus.

Am Altweiberdonnerstag ging es erst für das Kinderdreigestirn in die Caritaswerkstätten an der Waldstraße zur Karnevalsparty 2017. Auch zum 1. mal stellten die Werkstätten ein Dreigestirn.

Anschliessend war man Gast der KFD St. Marien ins Georgsheim, wo ein super Programm geboten wurde.......

Zum guten Schluß ging es in den Kapellenhof, wo auch die KFD Welbergen einen tollen Nachmittag darboten.

Am 25. Februar war der Förderkreis traditionell zu Gast in der Verbundsparkasse Ochtrup. Nach einigen Ansprachen und den Austausch der Sessionsorden (eine Abordnung der KGE Emsdetten war auch da) gab es einen dicken Scheck von 2400,00 € für den Kinderkarneval in Ochtrup

Am Samstag Abend war "Heimspiel" für das Kinderdreigestirn und den Förderkreis. Es ging in die Hofburg nach Bätenvoss, wo eines der besten Feste der Session statt fand.
Danke noch einmal für alles.

Sonntag Morgen um 11:11 Uhr stürmte das Dreigestirn das Rathaus und übernham die Herrschaft der Stadt Ochtrup.

Anschliessend ging es für das Kinderdreigestirn in Kock`s Wirtshaus, wo der Schützenverein Alt und Jung der Stadt Ochtrup sein traditionelles Karnevalsfest abhielt.

Den Abschluss bildete der Besuch beim Schützenverein Wester auf dem Hof Krabbe, da fand der Karnevalsfrühschoppen statt.

Am Rosenmontag war der Höhepunkt der Sesion. Bei tollem Wetter fand ein super Rosenmontagsumzug statt.

Einen herzlichen Dank noch mal bei allen Mitwirkenden für die Teilnahme am Umzug.

Traditioneller Abschluss der Session--das Fischessen, in der Gaststätte Paddy`s Pub.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü